Home > Über uns > Referenzen > Referenz Schulte Gebäudetechnik GmbH & Co. KG

Referenz Schulte Gebäudetechnik GmbH & Co. KG

Daniel Schulte, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Schulte Gebäudetechnik GmbH & Co. KG hat sich zur Zusammenarbeit mit Herrn Zwake von der Z/U/M/ Unternehmensberatung GmbH wie folgt geäußert:

 

Im Juli 2019 habe ich mich selbstständig gemacht. Heute, im Februar 2021, beschäftige ich 12 Mitarbeiter. Das Unternehmenswachstum und der bisherige Erfolg machen es notwendig, die innerbetrieblichen Strukturen und die betriebliche Infrastruktur den Verhältnissen anzupassen und auf die zukünftige Entwicklung auszurichten. Dafür habe ich externe Unterstützung gesucht und über meinen Steuerberater Herrn Zwake kennengelernt.

 

Was soll ich sagen, schon nach wenigen Gesprächen haben wir eine gute, vertrauensvolle und vor allem konstruktive Gesprächsebene gefunden. Das Ergebnis dieser Gespräche stimmt mich sehr zuversichtlich, die nächsten Entwicklungsschritte solide vorbereitet, kritisch hinterfragt und vor allem verständlich kommuniziert, gehen zu können.

 

Daniel Schulte

 

 

Anmerkung Reinhard Zwake:

 

Ich denke besser als von Herrn Schulte beschrieben, kann man es nicht sagen. Ich freue mich Teil der in den letzten Wochen und Monaten initiierten Maßnahmen gewesen zu sein und sage Danke für das uns und mir entgegengebrachte Vertrauen.

Tim Wolters und Reinhard Zwake

Ihre Ansprechpartner

Tim Wolters und Reinhard Zwake

Telefon 0591 911002-0
Mobil:
» E-Mail senden

Schnell-Check

Schnell-Check

Achten Sie auf das „Check“-Logo! Zu fast allen unseren Themen eine Kurzfassung erstellt. So erhalten Sie die wichtigsten Infos auf einen Blick.