Home > Über uns > Referenzen > Referenz Ricken Dachtechnik

Referenz Ricken Dachtechnik

… und manchmal kommt es anders als man denkt!!!

 

Ich hatte mich gerade selbstständig gemacht, als ich krankheitsbedingt mehrere Monate arbeitsunfähig wurde. Ein Dank geht an meine Mitarbeiter und insbesondere an meine Familie, die es geschafft haben, das Unternehmen in dieser Zeit aufrecht zu erhalten.

 

Dennoch haben die Ereignisse dazu geführt, dass ich zur Aufrechterhaltung und Sicherung der Liquidität Unterstützung benötigte. In dieser Phase habe ich mich an Herrn Zwake gewandt, der mir und meinen Kreditgebern aufzeigen konnte, wie ich mein junges Unternehmen weiter auf- und ausbauen konnte. Das ganze liegt jetzt mehr als eineinhalb Jahre zurück und heute kann ich sagen, es geht mir nicht nur gesundheitlich gut. Dafür sage ich allen, die mir geholfen und an mich geglaubt haben, Danke.

 

Herr Zwake hat mir u. a. gezeigt, dass es mehr als sinnvoll ist, Planzahlen zu erstellen. Das Erstellen der monatlichen Auswertungen, die Analyse der jeweiligen Ist-Zahlen und die damit verbundenen Erkenntnisse sind mittlerweile Grundlage vieler unternehmerischer Entscheidungen. Für mich ist Herr Zwake ein kompetenter, erfahrener „Sparringspartner“ in vielen betrieblichen Angelegenheiten wie z. B. bei organisatorischen Fragestellungen, Personalangelegenheiten und dgl. mehr. Dabei schätze ich seinen bodenständigen, offenen und stets freundlichen Umgang, bei aller Notwendigkeit die Fakten beim Namen zu nennen.

 

 

Reinhard Zwake

Ihr Ansprechpartner

Reinhard Zwake

Telefon 0591 911002-0
Mobil: 0171 4722978
» E-Mail senden

Schnell-Check

Schnell-Check

Achten Sie auf das „Check“-Logo! Zu fast allen unseren Themen eine Kurzfassung erstellt. So erhalten Sie die wichtigsten Infos auf einen Blick.