Home > Über uns > Referenzen > Referenz Physiotherapie Claudia Kemme

Referenz Physiotherapie Claudia Kemme

Als ich mich auf die Selbstständigkeit vorbereitet habe, waren mein heutiger Mann und meine Eltern die ersten Ansprechpartner, die mich u. a. bis heute bei allem was ich tue sehr unterstützen. Dennoch war mir und uns sehr schnell bewusst, dass wir für die Erstellung z. B. des Businessplans professionelle Unterstützung haben wollten. Bei unseren Recherchen sind wir dann auf die Z/U/M/ Unternehmensberatung, Herrn Zwake, gestoßen. Herr Zwake hat mich (uns) außerordentlich professionell und kompetent auf den Start in die Selbstständigkeit vorbereitet und begleitet. Das kommt mir bis heute sehr zu Gute.

Aktuell bietet mir (uns), dass durch die Z/U/M/ Unternehmensberatung begleitete Controlling den notwendigen Rückhalt, den bisher erfolgreich gestalteten Unternehmensaufbau solide weiter entwickeln zu können. Dabei zeigt sich, dass nicht nur Herr Zwake, sondern auch sein Kollege, Herr Wolters, sein Handwerk versteht.

Ich freue mich auf die weitere Unterstützung und Zusammenarbeit.

Claudia Kemme

 

Tim Wolters und Reinhard Zwake

Ihre Ansprechpartner

Tim Wolters und Reinhard Zwake

Telefon 0591 911002-0
Mobil:
» E-Mail senden

Schnell-Check

Schnell-Check

Achten Sie auf das „Check“-Logo! Zu fast allen unseren Themen eine Kurzfassung erstellt. So erhalten Sie die wichtigsten Infos auf einen Blick.