Engagement braucht Richtung
Home > Über uns > Referenzen > Referenz KiGa-Direkt GmbH

Referenz KiGa-Direkt GmbH

Wir freuen uns sehr, die Firma KiGa-Direkt schon seit vielen Jahren betriebswirtschaftlich, insbesondere beim Controlling, begleiten zu dürfen. In 2020 und 2021 stellte sich dann zusätzlich die Frage zur Umsetzung eines Neubauvorhabens. Auch da standen und stehen wir gerne an der Seite unserer Mandanten und natürlich hier insbesondere der Firma KiGa-Direkt.

 

Herr Rautert möchte sich diesbezüglich gerne wie folgt dazu äußern:

 

„Man o man, es ist gar nicht so einfach als kleines Unternehmen ein Neubauvorhaben zu realisieren. Ganz abgesehen davon, dass es neben der eigentlichen beruflichen Tätigkeit eines enormen Zeitaufwandes bedarf. Wenn ich da Herrn Zwake nicht gehabt hätte, würde ich heute nicht mit dem Neubau starten können. Angefangen bei der Gewinnung von Fördermittel bis hin zur Machbarkeit der Finanzierung, z. B. durch die Begleitung von Bankgesprächen, hat Herr Zwake mir, aus meiner Sicht, unschätzbare Dienste geleistet. Das ist schlicht und ergreifend „klasse“!.

 

Ich für meinen Teil freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin mir sicher den dafür, nicht nur in betriebswirtschaftlichen Fragen und Aufgabenstellungen, richtigen Partner an meiner Seite zu haben.

 

Danke Reinhard!

 

Wir bedanken uns für das uns in all den Jahren entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns ebenfalls auch die zukünftige Zusammenarbeit.

 

Reinhard Zwake

Reinhard Zwake

Ihr Ansprechpartner

Reinhard Zwake

Telefon 0591 911002-0
Mobil: 0171 4722978
» E-Mail senden

Schnell-Check

Schnell-Check

Achten Sie auf das „Check“-Logo! Zu fast allen unseren Themen eine Kurzfassung erstellt. So erhalten Sie die wichtigsten Infos auf einen Blick.